25 Jahre Viva

Viva – das Wellness-Fußbett wird 25


06.06.2018 | Nachdem Thomas Timm, geschäftsführender Gesellschafter der Schelchen GmbH, im Mai sein 30. Jahr im Unternehmen gefeiert hat, steht in diesem Jahr für ein weiteres wichtiges Mitglied der pedag-Familie ein Jubiläum an: Das Premium-Fußbett pedag Viva® hat Geburtstag!

2018-06-06_25-Jahre-Viva_975-504

1993 wurde "die Viva", geboren und schnell zum Bestseller und zum Synonym für ein wohltuendes Fußbett. In den vergangenen Jahren wurde sie optimiert und mit viel Know-how überarbeitet, aber nach wie vor ist das Fußbett aus feinem Rindleder ein Bestseller, der jedem Schuh das Plus an Komfort verleiht.

Inzwischen ist aus "der Viva" eine ganze Familie geworden, mit Fußbettungen für jede Jahreszeit und jede Situation. Jüngstes Mitglied der Familie: Viva® Low, das Wellness-Fußbett für flache Längsgewölbe. Mit ihr gibt es nun für jeden Fußtyp eine Viva: Die klassische pedag Viva® für ein mittleres Gewölbe, das Spezial-Fußbett pedag Viva® High für ein hohes Gewölbe und pedag Viva® Low für ein flaches Gewölbe.

pedag. Fühlt sich gut an.

Tags: Presse