Ein wertvolles Unternehmen

Schelchen GmbH im Ranking der Wirtschaftswoche


03.01.2019 | Wirtschaftswoche nennt Schelchen GmbH in einem aktuellen Ranking als "für die Region wertvolles Unternehmen". Für das Ranking  befragte die Wirtschaftswoche Menschen aus dem Landkreis. Sie sollten Unternehmen nennen, die sie für die Region als wichtig erachten. 

Wir sind ehrlich überrascht und sagen: Danke!

Die Wirtschaftswoche hat uns im Ranking "Wertvolle Arbeitgeber für das Allgemeinwohl" genannt. Für uns eine echte Bestätigung unserer Arbeit: Denn  bei pedag steht der Mensch im Mittelpunkt – als zufriedener Verwender unserer Produkte und als Mitarbeiter. Dabei betrachten wir auch unser soziales Engagement in der Region als selbstverständlich. (Mehr über unsere Firmen-Philosophie kannst du hier nachlesen.)

Danke an alle Menschen, die das zu schätzen wissen. Das spornt uns weiterhin an.

Hier geht's zum Artikel der Wirtschaftswoche.
Hier geht's direkt zum Ranking.

2018-01-31_Wirtschaftswoche-Ranking_975-504

Tags: Presse