Tipps für Party-Queens

Tipps für Party-Queens

In diesem Monat feiern wir das größte Fest des Jahres: Silvester. Ob rauschende Party mit Freunden, Feiern am Brandenburger Tor oder ein schickes Essen in schöner Atmosphäre – für den Jahreswechsel wünschen wir uns unvergessliche Momente mit der Familie und guten Freunden. Noch schöner ist es, wenn man die Partynacht des Jahres im Rückblick nicht mit schmerzenden Füßen verbindet.

 

Unsichtbare Helfer für Partyköniginnen

Wer schön sein will muss leiden? Diese Redensart kannst du getrost zu den Akten legen. Gel-Produkte sind unsichtbare Helfer gegen schmerzende und brennende Ballen nach durchtanzten Nächten. Das Vorfußpolster pedag High Life polstert angenehm weich, ist aber absolut unsichtbar und sorgt so ganz dezent für mehr Komfort in High Heels & Co. Das Beauty-Geheimnis für deine Schuhe! Allen Tänzerinnen, die unter Spreizfuß-Beschwerden leiden, verschafft die Gel-Pelotte pedag Feel Good Linderung – auch sie ist transparent und damit praktisch unsichtbar im Schuh.

 

 

Die samtweiche Gel-Sohle für Ladies

Die zehenfreie Langsohle pedag Lady Gel bietet gleich doppelten Komfort: Die beiden "Problemzonen" Ballen und Ferse werden mit Gel gepolstert und dadurch entlastet, das Obermaterial aus samtweichem Microfaser-Velours schmeichelt dabei dem Fuß. Für ein angenehmes Gefühl – den ganzen Abend.

 

 

Tipps für Märchenprinzen

Natürlich haben wir auch die Herren der Schöpfung nicht vergessen! Sie verwöhnen ihre Füße zum Beispiel mit dem Wellness-Fußbett pedag Viva®. Das anatomisch geformte Fußbett aus feinem Rindleder passt auch in schmale Schnürschuhe und beugt Ermüdungserscheinungen vor. Wer es minimalistischer mag: Die Gel-Fersenschale pedag Ultra Heel sorgt für Erholung bei belasteten Fersen.

 

Ein glänzender Auftritt

Was ist fast wichtiger als die Feier selbst? Das Outfit! Oft schon viele Monate im Voraus gekauft, wird es durchdacht bis ins kleinste Detail: Welche Frisur passt dazu? Wie setzen Schmuckstücke passende Akzente? Wesentlicher Punkt eines jeden Party-Outfits: Die Schuhe! Sie runden jeden Look ab und sollten gut gepflegt sein. Mit der Schuhpflege von pedag geht das wie von selbst.

 Silvester-party-tipps_975-504

  • Die Lederpflege pedag Crystal Gel zum Beispiel ist Reinigung und Pflege in einem. Ideal, wenn es einmal schnell gehen muss.
  • Tipp für Zwischendurch: Die pedag Wipes gehören in jede Handtasche und passen sogar in die Hosentasche! Die Reinigungstücher sind hygienisch einzeln verpackt, entfernen Schmutz und erfrischen Schuhe, Sandalen & Stiefel.
  • Gründlich sauber wird’s mit dem pedag Combi Cleaner. Im Set mit dem Schwamm reinigt er tiefenwirksam und schnell alle Materialien.
  • Für frische Farbe sorgt z. B. pedag Premium Leder Creme – in vielen Farben erhältlich. Glanz ohne Polieren schenkt pedag Selfshine: Einfach auftragen, trocknen lassen, fertig!
  • Wer zum Anzug gern ganz lässig Sneakers trägt, sollte auf saubere Sohlen achten, damit aus dem lässigen Look kein ungepflegter wird. Der pedag Sneaker Cleaner wurde speziell für die Reinigung von Sneaker-Sohlen entwickelt und lässt helle Sohlen wieder strahlen.

Diese und weitere Schuhpflege-Produkte findest du hier.

english-version-buttonpedag. Und Silvester kann kommen.