frau-bequem-in-auto_stage_2160-630

Markenbotschaft

pedag. Fühlt sich gut an.


Sich wohlfühlen ist ein tiefes menschliches Bedürfnis. Was unser Versprechen 'pedag. Fühlt sich gut an.' bedeutet, ist leicht erklärt. 

  • pedag. Fühlt sich gut an, weil die Sohlen und Fußbettungen im Schuh für ein völlig neues Laufgefühl sorgen und sich gut anfühlen.
  • pedag. Fühlt sich gut an, weil ein gut gepflegter Schuh nicht nur länger hält und schön aussieht, sondern sich auch gut anfühlt.
  • pedag. Fühlt sich gut an, weil für uns der Mensch im Mittelpunkt steht. Das gilt vor allem für die Anwender unserer Produkte, aber auch für unsere Geschäftspartner und für uns im Unternehmen. 

 

Frau-Tuch-Himmel_975-504

Darum fasst dieses Motto passend zusammen, worum sich bei pedag alles dreht.

pedag. Fühlt sich gut an, weil wir Füße gesund erhalten. Mit den Wellness-Fußbettungen, aber auch den Sohlen und Gel-Produkten verwöhnen wir Füße. Mit unseren Erfahrungen und neuesten Erkenntnissen von Orthopädie-Ärzten und Schuhtechnikern helfen wir auch, die wesentlichen Zivilisationsbeschwerden der Füße zu lindern.

pedag. Fühlt sich gut an, weil wir die Natur erhalten wollen. Das tun wir, indem wir gerade bei der Schuhpflege die Balance zwischen den Vorteilen innovativer Chemie und dem Schutz der Umwelt finden. 

pedag. Fühlt sich gut an, weil wir Qualität & Service leben. Unser Qualitätsversprechen ist durch fundiertes Qualitätsmanagement garantiert, die auch zertifiziert ist (Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485; APMA-zertifiziert, d. h. vom Verband der US-Podologen anerkannte Produkte).

pedag. Fühlt sich gut an, weil wir Wert auf Details legen. Mit viel Liebe, Leidenschaft und Ideenreichtum arbeiten wir an unseren Produkten. Das fängt bei der Auswahl des Leders für die Fußbettungen an und hört auch beim Weiterentwickeln der Pflegeprodukte nicht auf.

Erlebe es selbst: pedag. Fühlt sich gut an. 

english-version-button

Zuletzt angesehen